Zivilhochzeit Sibylle & Ruedi
08 / 08 / 2017

Zivilhochzeit Sibylle & Ruedi

By Silvan Stucki /

Eigentlich hätten es „nur ein paar“ Fotos als Erinnerung für die Zivilhochzeit werden sollen. Doch es wurde mehr daraus. Ich lernte ein wunderbares Paar mit zwei süssen Kids kennen. Die „Chemie“ zwischen Brautpaar und Fotograf stimmte von Anfang an und so gab es zu Beginn weg gelöste Fotos. Oft war das Paar mit sich beschäftigt und ich durfte nur noch auf den Auslöser drücken. Als Location hat sich das Paar den Gerzensee im Chärwald ausgesucht. Es ist ein sehr schöner Platz mitten in der Natur. Wenn ich selbst Mal heirate – und das ist in einem Monat der Fall 😉 – will ich als Bräutigam mich auch dort ablichten lassen! Nach der Paarfotografie fuhren wir nach Stans, wo die Kinder dazu kamen. In einem alten Dorfteil gab es noch einige Bilder von den Kids und mit der gesamten Familie. Auch da boten sich viele Gelegenheiten und Situationen, wo ich einfach nur noch abzudrücken brauchte. Die Fotogalerie könnt ihr hier ansehen. Ich freue mich, in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit dieses Paars fotografieren zu dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.