Weihnachtskarte Avorplan GmbH
17 / 12 / 2018

Weihnachtskarte Avorplan GmbH

By Silvan Stucki /

Wie in Vergangenheit alle Jahre durfte ich auch dieses Jahr die Weihnachtskarte für die Firma meines Schwiegervaters, Wälti Avorplan GmbH, gestalten.

Dieses Jahr liessen wir uns was ganz Spezielles einfallen. Das Projekt an der Rütibachstrasse in Giswil war kurz vor den Feiertagen fertig gestellt worden: ein wunderschönes Holzhaus! Mit 30 Laternen und Kerzengläser „bewaffnet“ begab ich mich vor Ort. Die Lichter verteilte ich am und ums Haus. Die Kerzen warfen ein warmes Licht aufs ganze Haus. In der Dämmerung ist dann dieses schöne Foto für die Geschäftsweihnachtskarte entstanden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.