Wedding Silvia & Marco
21 / 05 / 2017

Wedding Silvia & Marco

By Silvan Stucki /

An einem wunderschönen Frühlingstag durfte ich die Hochzeit von Silvia & Marco fotografieren. Die beiden hatten ein riesiges Wetterglück, denn das Wochenende zuvor lag noch viel Schnee bis ins Flachland. Das Hochzeitsshooting fand auf dem Dottenberg und die Trauung in der dortigen Kappelle St. Jost statt. In der warmen Morgensonne entstanden viele schöne Fotos im Grünen in der Umgebung der Kirche. Eine kleine Auswahl der Fotos können in der Galerie Wedding Silvia & Marco angeschaut werden. Wiederum machte ich gute Erfahrungen mit einem alten Bilderrahmen. Dabei entstehen sehr schöne Fotos. Die Gäste amüsierten sich dabei und reichen den Rahmen fleissig weiter. Spässe durften selbstverständlich nicht fehlen. So sind spät am Abend sehr schöne sympathische Bilder entstanden (Foto 1, Foto 2, Foto 3, Foto 4, Foto 5, Foto 6).

Die Hochzeit begleitete ich als Fotograf den ganzen Tag, bis spät am Abend (Paarshooting, Kirche, Apéro, Gruppenfotos, Nachtessen). Es entstanden viele schöne Fotos und so konnte ich dem Brautpaar rund 700 Fotos überreichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.