Toni & Plexus
19 / 09 / 2015

Toni & Plexus

By Silvan Stucki /

Kürzlich konnte ich von Toni und seinem Hund Plexus ein paar Erinnerungsfotos machen. Wir hatten länger im Voraus abgemacht und als es dann soweit war, war es bereits am Eindunkeln und der Himmel wolkenverhangen. Wir nutzten die letzte halbe Stunde, wo es einigermassen hell war, wobei dann die Fotos in der Galerie entstanden sind. Einmal mehr war ich von meiner Nikon D750 fasziniert, weil selbst bei ISO2000 absolut brauchbare Bilder entstanden sind.

Die Fotos wurde in Giswil, in der Laui erstellt. Die Umgebung und Natur ist zum Fotografieren sehr vielfältig und für solche Fotos absolut geeignet.

Hier geht’s zu den Fotos: Galerie Toni & Plexus

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.