Sommerfotografie…
26 / 06 / 2016

Sommerfotografie…

By Silvan Stucki /

Ich habe mir vorgenommen, in Giswil ein paar schöne Sommerfotos zu erstellen. Tja, der Sommer hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht… Der Wetterbericht hatte zwar Aufhellungen versprochen, doch davon blieb nicht viel übrig. Stattdessen gab’s Nebel bis auf eine Höhe von ca. 800 m.ü.M. Trotzdem sind einige schöne Fotos entstanden. Die Wolken lassen eine gewisse Dramatik verspüren und widerspiegeln den Frühsommer 2016! Aufgrund des vielen Regens führten die beiden Bäche Mülibach und Altibach im Giswiler Kleinteil viel Wasser, so dass schöne Fotos mit Langzeitbelichtung entstanden sind. Hier gehts zu den Fotos: Galerie Giswil

Die Panoaramas gibt’s in grösserer Auflösung hier:

giswil_pano1

Sachseln, Ried, Sarnersee & kleine Melchaa

giswil_pano2

Giswil, Mörlialp

giswil_pano3

Giswil, Sarnersee & Laui


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.