Lightroom-Presets
23 / 08 / 2015

Lightroom-Presets

By Silvan Stucki /

Fast alle meine Fotos bearbeite ich mit der Software Adobe Photoshop Lightroom. Ab und zu kommen aber auch ein paar andere Programme zum Zuge. Davon werde ich jedoch später Mal berichten. Mit dem Photoshop Lightroom lassen sich die Fotos sehr fein „tunen“ und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Um nicht jedes Mal aufwändig umfangreiche Bearbeitungsschritte tätigen zu müssen, lassen sich Presets erstellen. Unter nachstehendem Link, können 197 Presets von Profifotografen heruntergeladen werden. Gegen eine Gebühr von knapp 30 € habe ich diese heruntergeladen und diese gleich ausprobiert. Die Ergebnisse sind verblüffend schön und man kann damit schöne Fotos noch ins bessere Licht rücken.

Hier noch die detaillierte Beschreibung:

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf mit diesem Paket in den nächsten Gang schalten! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Lightroom mit 197 fantastischen Presets von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

– 197 Lightroom-Presets aus dem Workflow der Fotografen Mario Jacob und Mike van Doorn (taydoo)
– Farbstimmung, Kontrast-Looks, Retro, Pastell und Co.
– Presets dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Lightroom-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Zum Download: https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/lightroom-presets–222


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.