Hochzeit Sarah & Fabian
02 / 01 / 2019

Hochzeit Sarah & Fabian

By Silvan Stucki /

Wie im Blog von der Hochzeit von Mirjam & Marius erklärt, kommen auch die Fotos von Sarah und Fabian viel zu spät auf meine Webseite… Das wird im Jahr 2019 aber wieder besser 😉

Diese Hochzeit fand ebenfalls an einem wunderschönen heissen Tag im Herbst statt. Wie in der letzten Zeit fast immer, begab ich mich mit dem Brautpaar an den Gerzensee. Warum sollte ich denn andernorts hingehen, wenn es dort so wunderschön ist und so viele Möglichkeiten bietet?

Es war zu diesem Zeitpunkt noch ein anderes Brautpaar am Gerzensee am Fotografieren. Dieser Fotograf war ganz erstaunt, dass ich (fast) ausschliesslich ohn Blitz fotografierte und meinte dazu, dass dies „doch keine Bilder gäbe“. Ohne überheblich zu sein, denke ich aber, dass die Bilder ganz gut gelungen sind. Ohne Blitz gibt es auch keine Blitzschatten oder weisse Punkte in den Augen. Zudem hat die Nikon D750 einen breiten Dynamikumfang, so dass das Fotografieren problemlos möglich war.

Schlussendlich lag es nicht (nur) am können des Fotografen, sondern mit Sarah und Fabian hatte ich ein sehr sympathisches und liebenswertes Brautpaar vor der Linse. Es freute mich sehr, dass ich ihre Hochzeit fotografieren durfte, da die beiden nicht nur meine Nachbarn sind, sondern auch Schwägerin und Schwager 🙂

Hier gehts zur vollständigen Fotogalerie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.