Hochzeit Monika & Sepp
22 / 07 / 2018

Hochzeit Monika & Sepp

By Silvan Stucki /

An einem der heissesten Wochenenden im Juni 2018 hat das Brautpaar Monika & Sepp geheiratet. Demzufolge war es ein wunderschöner Tag mit strahlend blauem Himmel. Praktisch kein Wölkchen war zu sehen. Es war eine wunderschöne Bauernhochzeit. Bei der Paarfotografie legte das Brautpaar grossen Wert darauf, dass Hof und Heimet als Kulisse für die Fotos dienten. Verständlich, denn die beiden wohnen mit ihren Kindern an einem wunderschönen Fleck in Obwalden. Paar und Gruppenfotos wurden auf dem Hof gemacht. Das schöne sonnige Wetter war für die Hochzeit zwar top, doch stellte mich die hochstehende Sonne fotografisch vor grosse Herausforderungen. Das Ergebnis lässt sich aber trotzdem sehen 🙂 Die Hochzeit durfte ich vom Morgen bis Spätnachts begleiten. Dabei durfte ich viele tolle Menschen kennenlernen.

Hier geht’s zur Fotogalerie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.