Hochzeit Mirjam & Marius
02 / 01 / 2019

Hochzeit Mirjam & Marius

By Silvan Stucki /

Ich weiss, die Hochzeit von Mirjam und Marius ist schon lange her, im Sommer 2018 war nämlich diese. Jedoch absolvierte ich in diesem Jahr die höhere Fachprüfung Polizist, wobei ich eine umfangreiche Diplomarbeit verfassen musste. Dies bremste mich bei der Hochzeitsfotografie etwas aus. Die Fotos gab ich den im Jahr 2018 fotografierten Brautpaaren zwar innert wenigen Wochen nach der Hochzeit ab. Allerdings vernachlässigte ich meine Fotowebseite etwas. Trotz dem verspäteten Aufschalten der Fotos von Mirjam & Marius hoffe ich, dass sie euch gefallen!

Es war ein einmal mehr ein wunderbares Brautpaar. Ich durfte sie vom morgen früh, Schminken und Ankleide, bis abends spät begleiten. Das Wetter war sonnig und heiss und die Location am Abend, direkt am Sarnersee, einmalig schön.

Für die Paarfotos war es dem Brautpaar wichtig, möglichst viel von der Natur miteinzubeziehen. So war der Gerzensee einmal mehr die perfekte Örtlichkeit, um schöne Paarfotos im Grünen zu machen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war auf dem dortigen Steg. Dabei sind wunderschöne authentische Fotos enstanden.

Anschliessend gings weiter zum Gästehaus des Klosters Bethanienheim, wo eine perfekte Aussicht über das Sarneraatal genossen werden kann. Das Brautpaar machte auf diesen Fotos nur noch einen kleinen Punkt aus, stattdessen wirkt die Umgebhung umso grösser und schöner.

Hier gehts zur vollständigen Galerie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.