Hochzeit Melanie & René
14 / 04 / 2021

Hochzeit Melanie & René

By Silvan Stucki /

Ehrlich gesagt, die beiden taten mir leid: Es regnete von morgens bis abends. Die Paarfotos konnten wir am Schärme im Kapuzinerkloster in Stans machen. Es waren sehr schöne helle Räumlichkeiten. Trotzdem war diese Indoor-Fotografie eine Herausforderung für die Beleuchtung. Ich versuchte möglichst wenig Fotos mit Blitz aufzunehmen, um Schlagschatten zu vermeiden. Entsprechend brauchte das Brautpaar und ihre Begleitung etwas Geduld mit mir. 😉  

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Brautpaar strahlte den verregneten Tag weg und wir machten das Beste daraus und es sind sehr schöne Fotos entstanden: Link Fotogalerie  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.