Hochzeit Corinne & Thomas
27 / 05 / 2016

Hochzeit Corinne & Thomas

By Silvan Stucki /

Anfangs April 2016 hatte ich wieder Mal die Gelegenheit, eine Hochzeit zu fotografieren. Dabei lernte ich ein sehr sympathisches Pärchen kennen und es machte mir sehr grossen Spass, die beiden an diesem schönen Tag begleiten zu können. Erstmals war ich beim Making-Off dabei und habe die Braut zur Kosmetikerin begleitet und später beim Schnüren des Hochzeitsrocks. Die Paarfotos sind dann bei der St. Jost Kappelle in Ennetbürgen entstanden. Das Wetter meinte es gut mit uns und es war stets trocken und die Lichtverhältnisse perfekt. Bei dieser Kappelle fand anschliessend auch die Trauung und der Apéro statt. Von meiner letzten fotografierten Hochzeit nahm ich die Idee mit und fotografierte die Leute während dem Apéro durch einen schönen Bilderrahmen hindurch. Die Leute hatten damit offensichtlich Spass und es entstanden schöne authentische Fotos. Das Nachtessen und das Fest wurde am Abend im Pitstop in Dallenwil gefeiert. Wiederum habe ich hier ein paar Fotos aufgeschaltet: Fotogalerie Hochzeit Corinne & Thomas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.