Familytime
14 / 04 / 2021

Familytime

By Silvan Stucki /

Schon die Hochzeit von Franka und Rony durfte ich fotografieren. Ein paar Jahre später wünschten sie sich Fotos von ihrer Familie.

Wir hatten an einem Samstag im Herbst abgemacht. Der Morgen war stark wolkenverhangen und regnerisch. Ich wollte das Shooting deswegen absagen, doch Franka stimmte mich um, so dass wir uns trotzdem in Lungern auf dem Inseli trafen. Ich bin froh, hat sie mich umgestimmt. Das Licht und die wunderschönen Herbstfarben waren genial.

Die glückliche Familie vor der Linse und das schöne Herbstlaub haben das Nötige dazu beigetragen, dass sensationelle Familienfotos entstanden sind. Überzeugt euch selber: Link Fotogalerie 

Vielen Dank Franka & Rony, durfte ich euch ablichten. Ich freue mich auf das nächste Mal! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.