Erste Fotos mit dem 15-30mm
09 / 05 / 2016

Erste Fotos mit dem 15-30mm

By Silvan Stucki /

Viel Zeit hatte ich leider noch nicht, das neue Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD zu testen. Dennoch sind bereits ein paar schöne Foto entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten will. Ja es ist so, es ist eine gewaltige und schwere Linse an der Kamera. Aber es lohnt sich, das Glas mit sich zu schleppen. In meiner Flickr-Galerie habe ich ein paar erste Fotos, im Bereich von 15-30mm, hochgeladen. Die Schärfe und Farbabbildung sind sensationell und das Objektiv war definitiv sein Geld wert 🙂 Was mir besonders gefällt ist, dass dass der Himmel und die Wolkenverläufe sehr schön dargestellt werden können. Hier gehts zu den Fotos: Galerie Fotos mit dem Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.